Samstag, 14. April 2012

Animal Fighter


Okay, ich weiß, ich nerv heut furchbar...
but I have to show you this ;^;
Gedacht war diese Skizze eigentlich am Anfang als Illustration zu Animal Fighter.

Ich wollte schon immer ein Bild, bestehend aus allen (aktiven) Fightern zeichnen, die sich sozusagen zum Angriff stellen.

Dem Sturm trotzen.


NAAAJA.
Nachdem ich Raff dann skizziert hatte, wusste ich bereits das ich die Skizze nicht fertig machen würde, bzw das keine Illu wird...

Gwad. Raffael hat sowas von KEIN Helden-Potenzial |D

Jedenfalls dachte ich mir dann, ich kann ja trotzdem das bild weiter skizzieren, was ich dann auch gemacht habe.

Als ich das Blatt zum einscannen in die Hand genommen hab, hab ich mich wieder dran erinnert das ich es auf meinem Deleterpapier gezeichnet hab und dachte mir "Und wieder ein teures Blatt Papier verschwendet" Das kommt daher, das ich beim zweiten Kapitel von Zwei Fremde eine Seite doppelt gezeichnet hab weil sie einfach nicht hinhauen wollte lol.


Jedenfalls...
War ich so frei das Bild in PS einzufärben.
Jetzt erkennt man schön wer zusammen alles ein Team bildet *g*

Die vier "alten" Fighter habe ich nicht auf das Bild mit rauf genommen, ebenso wie 2 andere die ebenfalls Fighter sind/waren. Ich dachte, ich beschrenke mich auf die "Hauptfighter" (und zu viel spoilen will ich auch nicht D: )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen