Sonntag, 15. April 2012

Animal Fighter

 
 

 
 



Tri Tra trullala, ein neues Bild ist da \°_°/

Ja ich weiß, dafür das ich die Skizze nicht fertig machen wollte sind das ein paar viele Bilderchen ö.ö

Naja... irgendwie hatte ich dann doch Lust weiter zu machen |D
Bzw hab währenddesen DSDS (WTF?!) neben mir lief die Copic Colo gemacht. First time colored in the family room!

Und DSDS... ich bin schon LANGE keine Zuschauerin mehr... es hatte sich gestern irgendwie ergeben und... keine ahnung was die gesungen haben... hab nicht drauf geachtet.. jedenfalls... ich merk echt total das ich zu alt für solche Sachen werde... Genau so wie bei GNTM... Hallo... "ist mit 23 die Älterste" Das hört sich an als wäre man mit 23 schon zum sterben bereit ~.~"

Egal.
Zurück zum Bild.

Als ich die Lines (mit *skratch straktsch* Maru-Pen <3) gemacht habe war bereits klar das ich davon auch ne PC Variante mache bzw sogar mehr als das es ne Copic Version gibt |D

Ein großer Dank geht an Maskenball die mir beim bearbeiten wirklich sehr geholfen hat <3
PC arbeiten sind nunmal nicht meine Welt, daher würde es ohne sie wohl jetzt nie so ausseheh XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen